Wie man Innenhausbeleuchtunglichter wählt

Lampenauswahl of Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist in der Regel mit einem hellen und eleganten Kronleuchter oder einer Deckenleuchte als Hauptlicht ausgestattet, wobei andere Hilfslichtquellen wie Wandleuchten, Downlights und Strahler zum Einsatz kommen. Bei der Hauptbeleuchtung können Sie, wenn das Wohnzimmer mehr als 3.5m hoch ist, einen Kronleuchter oder eine Deckenleuchte mit einer höheren Qualität und einer etwas größeren Größe wählen. Wenn die Bodenhöhe etwa 3m beträgt, sollten Sie eine verwenden Luxus-Kronleuchter der Mittelklasse: Die Höhe beträgt Für 2.5m oder weniger wird empfohlen, eine dekorative Deckenlampe der Mittelklasse oder keine Hauptlampe zu verwenden.

runde Flächenleuchte

Diese neue Pendelleuchte mit runder Platte, eingeführt in 2019, ist ideal für den Einsatz in Wohnzimmern, Konferenzräumen und mehr. Diese Leuchte hat ein schlichtes Erscheinungsbild und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Es kann nicht nur durch Heben als Hauptleuchte im High-End-Wohnzimmer verwendet werden, sondern auch durch Decken- oder Schraubenlifting installiert werden. Ein Licht, drei Installationsmethoden, kann die Anwendungsumgebung von unterschiedlicher Raumgröße und Dekorationsart vollständig erfüllen.

Lampenauswahl of Studien Zimmer

Die Beleuchtung des Studienraums sollte so ausgelegt sein, dass sie das Verhältnis zwischen Allgemeinbeleuchtung und lokaler Beleuchtung koordiniert. Die allgemeine Beleuchtung sollte nicht zu hell sein, damit die Menschen auf die lokale Beleuchtungsumgebung achten können. Bei der Auswahl der Studioleuchten können wir neben der allgemeinen Deckenleuchte / Pendelleuchte auch die Stehleuchte auswählen, die einen sehr großen Einfluss auf die lokale Beleuchtung hat.

geführte stehende Stehlampen

Dadurch Touch Control LED Stehleuchten light ist auch der neue Start von Billionaire Lighting in diesem Jahr. Diese Leuchte wurde basierend auf früheren Produkten hinsichtlich Leistung und Design optimiert. Beispielsweise ist das Touch-Bedienfeld von der mechanischen Knopfsteuerung bis zur Touch-Steuerung benutzerfreundlicher und bietet ein besseres Benutzererlebnis. Die Untersuchungsleuchte ist für die Helligkeitseinstellung des Lichts unerlässlich. Dieses Licht ermöglicht nicht nur intelligentes stufenloses Dimmen, sondern hat auch Funktionen zur Erfassung von Licht und des menschlichen Körpers. Es ist die beste Wahl für Arbeitslampen in der Zusatzbeleuchtung unter Berücksichtigung der Energieeinsparung und des Umweltschutzes.

Lampenauswahl Esszimmer

Der Schwerpunkt der Dekoration der Esszimmerbeleuchtung liegt auf dem Esstisch. Beleuchtungskörper sind in der Regel mit Kronleuchtern erhältlich. Milliardär Beleuchtung ultradünne große runde LED-Leuchten sind eine gute Wahl. Die chinesische Ernährung achtet auf die Schönheit von Farbe, Duft, Geschmack und Form. Bei Verwendung der Lampe kann die helle, warme Farbe eingestellt werden. Wenn Sie westliche Gerichte genießen, können Sie das etwas dunklere, weiche Licht so einstellen, dass eine romantische Atmosphäre entsteht. Diese Pendelleuchte wird im Esszimmer verwendet, um nicht nur eine gute Beleuchtungsrolle zu spielen, sondern auch eine wunderbare künstlerische Verschönerung, die zur Schönheit des Lebens beiträgt. Neben dem alltäglichen Heimgebrauch kann diese Beleuchtung auch in High-End-Hotels, Konferenzräumen und anderen Orten eingesetzt werden.

Rundfeldleuchte

Lampenauswahl des Badezimmers

Bei Badleuchten ist der wichtigste Gesichtspunkt die wasserdichte und feuchtigkeitsbeständige Leistung der Beleuchtung. Billionaire Lighting IP65 wasserdichte Flächenleuchte, die von kühlerem Weiß bis zu wärmerem Weiß eingestellt werden kann. Die Panelleuchte hat eine vollständig versiegelte Struktur, die nicht nur wasserdicht und beschlagfrei ist, sondern auch die Möglichkeit, dass verschiedene Metallkomponenten im Netzteilkasten mit feuchter Luft in Kontakt kommen, im Wesentlichen ausschließt. Strom ist sicherer und die erste Wahl für Küchen- und Badezimmerlampen.

wasserdichte Flächenleuchte

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

How to choose indoor house lighting lights?

Lamp selection of living room

The living room is generally equipped with a bright and elegant chandelier or ceiling lamp as the main light, with other auxiliary lighting such as wall lamps, downlights and spotlights. As far as the main lighting is concerned, if the living room is more than 3.5m in height, you can choose a chandelier or ceiling lamp with a higher grade and a slightly larger size: if the floor height is about 3m, you should use a mid-range luxury chandelier: the height is For 2.5m or less, it is advisable to use a mid-range decorative ceiling lamp or no main lamp.

round panel light

This new pendent round panel light, launched in 2019, is ideal for use in living rooms, conference rooms, and more. This light has a simple appearance and is made of high-grade materials. Not only can it be used as the main light in the high-end living room by hoisting, but it can also be installed by ceiling or screw lifting. A light, three installation methods, can fully meet the application environment of different space size and decoration style.

Lamp selection of study room

The study room lighting should be designed to coordinate the relationship between general lighting and local lighting. General lighting should not be too bright, so that people can pay attention to the local lighting environment. In the selection of study lamps, in addition to the general ceiling lamp /pendent lamp, we can choose the floor standing lamp that has a very significant effect on local lighting.

led standing floor lamps

This touch control led standing floor lamps light is also the new launch of Billionaire Lighting this year. This light has been optimized for performance and design based on previous products. For example, the touch control panel, from the mechanical knob control to the touch control, is more convenient to use and has a better user experience. The study lamp is essential for the brightness adjustment of the light. This light not only enables intelligent stepless dimming, but also has light and human body sensing functions. It is the best choice for study lamps in the auxiliary lighting while taking into account energy saving and environmental protection.

Lamp selection of dining room

The focus of the dining room lighting decoration is the dining table. Lighting fixtures are generally available with pendant chandeliers. Billionaire lighting ultra-thin large round LED lights are a good choice. The Chinese diet pays attention to the beauty of color, fragrance, taste and shape. When using the lamp, it can adjust the bright warm color. When enjoying the western food, it can adjust the slightly darker soft light to create a romantic dining atmosphere. This pendent light is used in the dining room to not only play a good lighting role, but also a wonderful artistic embellishment, adding to the beauty of life. In addition to everyday home use, this lighting can also be used in high-end hotels, conference rooms and other places.

round-panel-light

Lamp selection of bathroom

For bathroom lamps, the most important consideration is the waterproof and moisture-proof performance of the lighting. Billionaire Lighting IP65 waterproof panel light that can be adjusted from cooler white to warmer white. The panle light adopts a completely sealed structure, which not only is waterproof and anti-fog, but also fundamentally eliminates the opportunity for various metal components in the power supply box to contact with humid air. It is safer to use electricity and is the first choice for kitchen and bathroom lamps.

waterproof-panel-light

For more details, please contact us.